Termine
Aktuell
alle aktuellen Nachrichten >>>
19.10.2017 23:35

Ein wunderschöner Musikabend der Stufe 13 fand am 19. Oktober 2017 am Kant statt!

Unter dem Motto Abiquarium – vom Seepferdchen zum Freischwimmer veranstaltete die Stufe Q den diesjährigen Musikabend der AbiturientInnenklasse. Ein breit gefächtertes musikalisches Angebot erwartete die gespannten ZuhörerInnen. Von Klassik über Country bis hin zu moderner Musik war alles vertreten. Einzelgesang, Band, Chor und die verschiedensten Instrumente in Gruppen, Duett oder Soli entfachten eine lockere Atmosphäre - sowohl im gut besuchten Zuschauerraum als auch hinter der Bühne zwischen den einzelnen AkteurInnen. Während der Pause wurden Getränke und Snacks zum leiblichen Wohl angeboten. Der große Einsatz und die aufwändige Organisation im Vorfeld trugen ebenso wie unsichtbare HelferInnen im Hintergrund, eine ideenreich und passend zum Abiturmotto gestaltete Bühnendekoration, die spritzige Moderation zwischen den Darbietungen, eine bestens abgestimmte Arbeit der Technik und ein begeistert applaudierendes Publikum zum guten Gelingen eines schönen Abends bei.