Termine
Aktuell
alle aktuellen Nachrichten >>>
30.11.2018 15:02

Wichtige Veränderungen im „Verein der Ehemaligen und Freunde des Kant-Gymnasiums“

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Schülerinnen und Schüler,

heute informiere ich Sie und Euch über wichtige Veränderungen im „Verein der Ehemaligen und Freunde des Kant-Gymnasiums“, kurz Förderverein.

Auf der Mitgliederversammlung vom 29.11.2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt, der die Vertreter der Elternschaft formal an der Arbeit des Fördervereins noch mehr beteiligt.

Ich danke allen, die in der Vergangenheit für den Förderverein gearbeitet haben sehr herzlich, insbesondere dem 1. Vorsitzenden, Herrn Hoßbach, der in den vergangenen 8 Jahren den Vorsitz inne hatte.

Nach den Neuwahlen besteht der Vorstand des Fördervereins für die nächsten 4 Jahre aus:
1. dem Vorsitzenden: Herr Wilfried Wagner
2. dem Stellvertreter: Herr Wolfgang Hoßbach
3. dem Schulleiter: Herr Wolfgang Spriewald
4. der Schriftführerin: Frau Yvonne Dommershausen
5. dem Kassenführer: Herr Nils Giesing
6. den zwei Beisitzern: Frau Natalie Schardey und Herr Manfred Wehr.

Für die Kassenprüfung wurden Frau Alexandra Bock und Herr Andreas Löchel, als Vertreterin Frau Carina Kahlen, gewählt. Den Gewählten gratuliere ich gerne und danke ich für die Bereitschaft, im Förderverein mitzuarbeiten.

Für die gemeinsame Arbeit wünsche ich gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Wolfgang Spriewald